Diskret minden gay treffpunkt köln

diskret minden gay treffpunkt köln

seines Herrn zu schmecken und zu spüren. Keine Treffen auf Augenhöhe und du berührst nichts außer meine Füße. Und das Ganze auch gerne mit meinen Fußballschuhen, oder Motorradkluft. Sucht wahren Fusssklaven für regelmäßige Treffen. Gehören für mich bei einem Sklaven dazu! Ich halte dich wie einen hund an der leine und fessel dich bei bedarf. Ich benutze dein gesicht als sitzkissen, du säuberst unsere füße mit der zunge und dir ist es selbstverständlich, unsere füße mit der zunge zu reinigen. diskret minden gay treffpunkt köln Bin Ende 40, 182 cm groß, 90 Kilo, normale Figur. Ich biete das volle Programm, Füße/Socken lecken/riechen, Facesitting, Spitting, Trampling usw. Lecken, küssen, massieren und was sonst noch Spaß macht. Ich schwitze besonders bei den heißen Temperaturen und laufe auch gern in Flipflops oder barfuß und du darfst mir die Füße mit der Zunge säubern. Wer regelmäßige Treffen will muss sich beweisen und Disziplin an den Tag legen! Gibt es hier im Forum auch Mädels mit einem ausgeprägten Fußfetisch? Zu dir: unterwürfig, Vorliebe für Füße, Socken, Sneakers, Demütigung, Ohrfeigen, Tritte und/oder Putzdienste. Bereit bist nach Berlin zu kommen, wählen. Deine Herrin - am Dienstag, 15 August, 2017 um 23:30 Fetischmaster sucht Fußsklaven Ich (schlank, gepflegt, deutsch, hetero) suche noch einen Fußsklaven.

Diskret minden gay treffpunkt köln - Echte leute

Und wenn es jetzt noch passen sollte, haut in die Tasten ;-) feetguy - am Freitag, 26 August, 2016 um 20:32 Sklave/Sklavin aus NRW/Ruhrgebiet gesucht 39 Jahre, 182 cm, 88 kg hetero, dominant, deutsch aus dem Ruhrgebiet, dunkelhaarig, grüne Augen gepflegt sucht junge Männer (18-36. Wichtig wäre, dass du auch mehr als einen Satz unfallfrei herausbringst, da ich auch etwas Konversation mit dir betreiben will. Suche tantra massage mit geschlechtsverkehr sex relaix für die Zukunft einen oder mehrere Slaves (aus dem Raum Rheinland-Pfalz) die mir dienen, sich um meine Feets und Sneaks kümmern (Gr.43) und sich abzocken lassen. Die Arbeit unter mir ist kein Zuckerlecken. Meldet euch, ihr Sklaven und ich schicke euch meine Socken! Tobi - am Sonntag, 15 Januar, 2017 um 13:01 Fuß- und Putzsklave gesucht Zu mir: 25 Jahre alt, Südländer, bi, sehr dominant, aus Köln, besuchbar. Bin kein normaler Türke und ein Tg-Master. Fussherr - am Donnerstag, 03 November, 2016 um 16:09 Fußsklave gesucht Du suchst einen jungen göttlichen und attraktiven, durchtrainierten Master aus der Hauptstadt? Freddy - am Mittwoch, 21 September, 2016 um 11:58 Fuß-, Stiefel- und Sneaker-Sklave gesucht Erfahrender Master (49/175/70) sucht im Bereich Südostbayern einen extrem devoten, idealerweise auch masochistischen Sklaven. März 2018 (Do) 09:45 Ich suche meinen ergebenen Fuß-Sklaven Ich chille im Sessel und sehe fern, du bedienst mich unterwürfig. Nur 40 aufwärts, Norddeutschland! Patrick9292 - am Montag, 26 Juni, 2017 um 16:59 Echt veranlagter Sklave gesucht Dominanter, sadistischer Herr sucht devoten, masochistischen (schmerzgeil) Sklaven der mir dienen will, ohne wenn und aber. Dein stämmiger Master sucht Sklaven die Cash online dienen.

0 Kommentare zu “Diskret minden gay treffpunkt köln

Hinterlassen Sie eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *